Rebranding Stiefväter

Der Coiffeur «Stiefväter» entschied sich für einen neuen Auftritt. Unter dem Leitmotiv «Eigenbild» entstand ein mutiges Erscheinungsbild, bei dem die Kunden und ihr Spiegelbild, also der Blick auf die eigene Frisur, im Mittelpunkt stehen. Vom Logo bis zur Schaufensterbeschriftung soll sich alles im Spiegelbild zeigen. «Stiefväter» sind die Friseure für Mutige und Lebensfrohe, die das gewisse Extra suchen, jenseits von Mainstream.
Der Name ist hierbei Programm, wobei die «Ä-Pünktli» den strengen Blick des Stiefvaters verkörpern. Das Erscheinungsbild und die definierte Bildsprache sollen eine junge Kundschaft ansprechen und zu neuen Ideen für frische Frisuren inspirieren.
Zur Überbrückung der neuen Webseite entschieden wir uns dazu, bereits einen kleinen Platzhalter ins Internet zu stellen. www.stiefvaeter.ch







